Pressesprecher Hamburg Pressedienst Hamburg Medienarbeit Hamburg

Maus Möller erleichtert seinen Kunden die Arbeit

Neu: Die Hamburger PR- und Werbeagentur Maus Möller bietet jetzt auch Workshops an, die ihre Kunden und alle anderen Interessierten ermächtigen, Routinearbeiten selbst auszuführen. Nach Besuch der Kurse sind die Teilnehmer in der Lage, einen Webauftritt mit Texten und Grafiken zu ergänzen oder ihn für Suchmaschinen zu optimieren. Oder Musik für einen Werbefilm oder Funkspot zu komponieren, die dann von den Maus-Möller-Profis professionell produziert wird. Oder einen Teil der Presse- und Medienarbeit selbst zu übernehmen!

Und das zu moderaten Preisen, die für Teilnehmer einer Gruppenschulung maximal 490,00 EUR und für Einzelschulungsteilnehmer höchstens 1.080,00 EUR betragen.

Maus Möller bietet keine Praktika – wer aber seine Eignung für den Medienbereich testen lassen will, ist in der Eignungsfeststellung Werbe-, Medien- und Musikberufe gut aufgehoben.

Die Lehrgänge können teilweise auch in Vortragsform im jeweiligen Betrieb stattfinden. Sie sind auf maximal zehn Teilnehmer begrenzt.
Abdruck honorarfrei; Belegexemplar erbeten (26. Juli 2006).