Pressemitteilungen Hamburg Agentur

Maus Möller verbessert die
Mitarbeitermotivation in Deutschland

Mit dem neuen Workshop Firmenhymnen komponieren sorgt Maus Möller in den teilnehmenden Betrieben für ein gutes Betriebsklima. Deren Mitarbeiter entwickeln unter fachkundiger Anleitung von Führungskräften der Hamburger Werbeagentur, die sich auf Werbemusik spezialisiert hat, eine eigene Firmenhymne. Ein Text muss erstellt, die dazugehörige Musik komponiert werden.

Fun garantiert – und die involvierten Mitarbeiter indentifizieren sich nach dem Seminar stärker mit ihrer Firma, über deren Besonderheiten und Geschichte sie sich intensiv Gedanken machen mussten. Auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Belegschaft wird gestärkt. Teilnahmevoraussetzungen: Sprachgefühl, musiktheoretisches Grundlagenwissen oder das Spielen eines Musikinstruments.

Der Lehrgang kann auch im jeweiligen Betrieb stattfinden, er umfasst 16 Unterrichtsstunden zu je 45 Minuten und findet an zwei Tagen statt. Kosten pro Teilnehmer: 490,00 EUR. Gegen Aufpreis produziert Maus Möller die gemeinsam erarbeitete Firmenhymne professionell.
Abdruck honorarfrei; Belegexemplar erbeten (24. Juli 2006).